Lifestyle, Fashion, Beauty, Sport und Food <3

Über mich- TAG

Heei <3 Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernen könnt, wollte ich den Über mich TAG mal machen. Also los gehts.. :* 1-Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten? ~Ich esse leider viel zu selten Spiegeleier, aber wenn dann nur von einer Seite angebraten Man jetzt kennt ihr mich aber guut :D 2-Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen? ~Ich finde wenn man Gesund ist und sich wohl in seiner eigenen Haut fühlt ist man automatisch auch Schön Aber Schönheit ist auch nur Ansichtssache und jeder empfindet was anderes als "Schön". Wie weit ich für Schünheit gehen würde ist schwierig zu beantwortet, weil ich selbst schon Sachen getan hab auf die ich nicht stolz bin (wie zB. Hungern). Aber ich denke das wäre mal ein anderer Eintrag wert, wenn ihr darüber mehr wissen wollt. 3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht? ~Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer neuen Handtasche, aber ich finde einfach keine, die mir richtig gut gefällt -.- Sonst fällt mir spontan nichts ein :D 4- Duschst du morgens oder abends? ~Ich dusche immer abends nach dem Sport ) 5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast? ~Mhm..Also ich hatte zum Glück noch nie so einen richtig schlimmen Schicksals Schlag, wo mir etwas richtig schlimmes passiert ist oder so, aber ich habe Angst Freunde oder andere Menschen die mir wichtig sind durch den Tod oder anderen Sachen zu verlieren. 6- Beschreibe dich mit 3 Worten! ~Emotional, kreativ und vertrauenswürdig 7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert? ~Es gibt viele Lieder die mich an Urlaube oder ähnliches erinnern, aber nicht unbedingt ein spezielles Lied wo ich sagen würde, dass es mich zum weinen oder nachdenken bringt. 8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand? ~Ganz klar Baden am Strand! Ich liebe Sommer über alles und würde ihn am liebsten die ganze Zeit am Stand verbringen 9- Was hältst du von Lush? I~ch hab leider nichts von Lush, weil es mir persönlich zu teuer ist ._. 10- Deine deutsche Lieblingsstadt? ~Ganz klar Köln, weil ich dort geboren bin und meine ganze Familie dort lebt (ich leider nicht mehr) 11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast? ~Ich glaube das war eine Mascara von Essence 12- Isst du Fleisch? ~Ja, esse ich aber nicht so oft. 13- Kannst du tanzen? Wenn ja was? ~Nein leider nicht.. Aber ich würde es gerne können.. 14- Natur oder konventionelle Kosmetik? ~beides Kommt bei mir ganz auf die Marke an. 15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst? ~Nein. Darüber habe ich noch nie nachgedacht ._. So ich hoffe der TAG hat euch gefalle und ihr konntet mich ein bisschen besser kennen lernen also bis dahin eure Jackii :*

23.2.14 13:56

Letzte Einträge: Willkommen auf meinem Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen